Zurzeit sind wir noch am renovieren.

 

Wir sind umgezogen im Nov 2012, in unser eigenes im 1900 Jh. erbauten Riegel-Haus.

Wir haben zwei 4 Zimmer-Wohnungen die wir beide mit unseren Hunden bewohnen. Unsere ganze Familie hat sich sofort  in dieses alte Haus verliebt. Es hat auch eine Laube wie es die alten Bauernhäuser im Bernbiet haben. Ich war als Kind viel auf einem Bauernhof in Trueb-Schachen in den Ferien wo es so eine Laube gab :-)

Wir haben ideale Voraussetzungen gefunden um unsere Welpen optimal aufzuziehen, der Wald und viele verschiedene Spazier-Möglichkeiten liegt gerade vor unserer Tür.

 

Schwarzhäusern liegt sehr schön an der Aare. Nachbardörfer, Kestenholz wo wir 7 Jahre wohnten und  im Jahr 1991 angefangen haben zu züchten und unsere 2 Kinder ( Jasmin und Stefan) eingeschult wurden und Wolfwil, wo wir knapp 1 Jahr lebten. In Wolfwil wollten wir ein altes Bauernhaus kaufen, verliessen es aber wieder wegen Schimmel (da unser Sohn und ich Asthmatiker sind).

 

 

 

 

Glückliche zufriedene Hunde.

 

 

 

 

 

Die ersten Welpen-Besucher, März 2013 und wir konnten schon draussen sitzen.

 

 

Oben: Vorher und unten  jetzt.

 

Unser schöner Garten.

 

 

Kontrollen

 

 

 

 

 

Susanne Tlach - Egger

Klebenstrasse 3

4911 Schwarzhäusern / BE   

Telefon: 0041/(0)62/ 751 61 80  

Telefax: 062/ 751 63 34

Natel / Handy:  079/ 798 53 28  

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

 

 

 

Wo liegt Schwarzhäuser, in der Mitte von Basel, Zürich, Bern, Luzern,

also einfach Zentral