Ausstellung 06

Fribourg  CH,     12. 02. 06

Richter aus Italien, M. C. de Giuliani

Cry out Cagliostro machte ein Vorzüglich / EXC 2, 

stand gegen einen Rüden aus Italien und gegen Chip rechts, schon Champion im Ring.

Priscilla Klea of Golden Comfort,  Vorzüglich / EXC 1,  Jugend  / CAC 

Priscilla Klea wurde an beiden Tagen überraschend Jugendsieger.

Auch Paloma Klea ( Chilli)  machte Vorzüglich / EXC 2 und hatte schwer zu kämpfen gegen ihre Schwester.

Eigentümer und Aussteller:  Carolyn Sutter

und Romea Emilia of Golden Comfort ( Julie ) machte ein SG 3 Platz.

Wir sind sehr zufrieden mit der Bewertung unserer Lagotti.

Frau Hagelin gefiel Priscilla Klea am besten und sie sagte, sie würde am liebsten  Priscilla, das BOB geben, aber das ginge nicht hier in der Schweiz, da ein Champion Rüde anwesend sei, muss sie es ihm geben. In Schweden würde das gehen. Aber das macht nichts ihre Change bekommt sie ja noch.

 

Auch M. C. de Giuliani gefiel Priscilla Klea am besten.

 

Wir sind sehr Stolz auf sie.

 

 

 

 

Design and text Copyright © 2006/2007 by Susanne Tlach-Egger Swiss    www.lagotti.ch